Autohaus Osenstätter Cup 2017

tl_files/uploads/fussball_abteilung/Autohaus_Osenstaetter_Cup_2017.JPG

Am 22.01.2017 fand in der Landkreishalle in Traunstein unser Autohaus Osenstätter Cup für die F-, E- und D-Jugend statt. Bei jedem Turnier nahmen 6 Mannschaften teil, mit dem Spielmodus "jeder gegen jeden".

Bei der F-Jugend nahmen teil:  DJK Kammer, DJK Nußdorf, DJK Traunstein, SV Ruhpolding, SV Surberg und SC Erlstätt. Es gab 6 Sieger-Teams.

Anschließend kämpften bei der E-Jugend die Mannschaften der DJK Kammer grün, DJK Kammer gelb, DJK Weildorf, SC Vachendorf,  SV Surberg und die DJK Nußdorf um die Plätze.

Zum Abschluß bildete die D-Jugend einen schönen, spannenden Turnierabschluß. Folgende Mannschaften nahmen hier teil: DJK Kammer,  DJK Otting, SC Vachendorf, SV Surberg, DJK Nußdorf und der TSV Traunwalchen.

Ich möchte mich noch herzlich bei unserem Sponsor, dem Autohaus Osenstätter, den Teilnehmern und den Helfer/innen bedanken.

Stefan Ober
Fußball-Jugend