DJK Kammer beteiligte sich bei den DJK Bundeswinterspiele in Sonthofen

Die Eisstockschützen der DJK Kammer beteiligten sich  mit großen Erfolg mit 4 Mannschaften an den alle 4 Jahre stattfindenden Bundeswinterspiele in Sonthofen. Hier beteiligen sich DJK Vereine aus dem ganzen Bundesgebiet, die weiteste Anreise hatte eine Mannschaft aus Spandau Berlin. Unsere Mix Mannschaft belegte mit den Schützen Gruber Helga, Wimmer Helga, Hobmaier Martin, Hackl Emil den hervorragenden 3 Platz und konnten sich somit die Bronze Medaille sichern. Beim AH Turnier belegten wir mit den Schützen Brosch Herrmann, Poller Alois, Wimmer Gerhard, Gruber Hans, mit 82 Jahren einer der ältesten Teilnehmer, den 4 Platz. Bei den Herren belegten Otter Manuel, Hobmaier Josef, Hackl Emil, Poller Alois den 5 Platz und Leitner Thomas, Brosch Herrmann, Hobmaier Martin, Huber Georg den 15 Platz von 18 Mannschaften. Die nächsten Bundeswinterspiele in 4 Jahren richtet die Diözese München – Freising in unserer Region aus.

tl_files/uploads/stock_abteilung/bundeswinterspiele2020.png

v.l.Hackl Emil Wimmer Helga Gruber Helga Hobmaier Martin