Vereinsausflug der DJK Kammer

Auf geht´s zum Vereinsausflug der DJK Kammer

Zum Programm:

Wir starten amSamstag, den31.05.2014 um 09.00 Uhrmit einem herzhaften Weißwurstfrühstück im Traditionswirtshaus Kammer zur Post.

Um 10.00 Uhr startet der Bus in Richtung Passau, wo wir auf der Donau eine 3-stündige Floßfahrt auf einer Donauarcheerleben werden. Für Verpflegung an Bordin flüssiger und handfester Formist natürlich gesorgt.

Danach starten wir in unser Domizil in der Passauer Innenstadt das wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt ist.

Gegen 17.00 Uhr kehren wir zum Abendessen im ´Alten Bräuhaus´ Passau ein um danach das Passauer Nachleben gestärkt zu erleben.

Wieder gestärkt nach den Strapazen der vorherigen Nacht ist nach dem Frühstück im Hotel um ca. 11.00 Uhr Abfahrt zurück ins gelobte Land.

Anmeldung:

Wer Lust, Zeit und Laune hatsoll sichbis 18.04.2014bei Martin Hobmaier(0151/16665709)oder Herbert Ober(0170/2840750)melden. Wir bitten um Verständnis dass sich aus haftungs- und versicherungstechnischen Gründen ausschließlich Mitglieder 18+ Jahre anmeldensollten.

Kosten für den Ausflug sind75,- € pro Teilnehmer, darin enthalten sind:

Weißwurstfrühstück

Busfahrt

Floßfahrt

Übernachtung incl. Frühstück

Rießengaudi

!!!ANGEMELDET IST JEDER DER GEZAHLT HAT!!!

Es gibt60 freie Plätze, d.h. wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Wir wünschen uns viel Spaß