Ergebnisse '22

Weiterlesen …

Vereinsmeisterschaft 2022

tl_files/uploads/ski_abteilung/2022/Vereinsmeisterschaft_2022.png

Absage des Pumuckl Cups 2022

tl_files/uploads/ski_abteilung/2022/Absage_PumucklCup_2022.png

Auf geht’s nach Obertauern!

tl_files/uploads/ski_abteilung/2022/skiausflug_2022.png

Hohe Beteiligung am Zwergerlskikurs in den Weihnachtsferien

tl_files/uploads/ski_abteilung/ski1.jpg

Auf schöne und erfolgreiche erste Skitage dürfen unsere Skianfänger, Eltern und Skilehrer des Zwergerlskikurses 21/22 am Kessellift in Inzell zurückblicken. Mehr als 30 Kinder haben an der viertägigen Veranstaltung der Skiabteilung teilgenommen und waren trotz dem ein oder anderen Regentropfen bis zum Schluss mit Begeisterung dabei. Die Kinder im Alter von drei bis neun Jahren waren in vier Gruppen aufgeteilt und haben am Abschlusstag ihre ersten erfolgreichen Schwünge durch einen Hütchen-Parcour gemeistert. Für alle Teilnehmer gab es im Ziel Schokoküsse und eine Urkunde.

tl_files/uploads/ski_abteilung/ski2.jpg

Nach dem Skikurs ist vor dem nächsten Skitraining. Äußerst erfreulich ist die hohe Teilnehmerzahl an den ersten beiden Skitrainings im Januar gewesen. Die Kinder aus dem Zwergerlkurs treffen sich weiterhin freitags nachmittags am Kessellift in Inzell oder in Maiergschwendt/Ruhpolding. Auch für die Fortgeschrittenen und „Größeren“ wird diese Saison  ein Training am Wochenende angeboten. Wer noch einsteigen will, darf sich gerne unter ski@djk-kammer.de anmelden, wir freuen uns über alle Teilnehmer.

 

 

 

Weiterlesen …

Skilager 2016 in Saalbach (19./20.März 2016)

wie jedes Jahr wollen wir zum Saisonabschluss noch gemeinsam ins Skilager fahren. Ich schreibe diese E-Mail auch an Ehemalige, vielleicht ist ja für einen Ausflug noch Interesse da. Sagt es auch gerne Freunde, Bekannte, Verwandte, je mehr wir sind umso lustiger.

Dieses Jahr gehts nach Saalbach. Wir übernachten im Jugendhotel Zirmhof (www.Zirmhof.at). Übernachtung mit Halbpension kostet 46,70€ pro Person, das ist bereits Gruppen Rabatt. Wie gehabt fahren wir am Wochenende nach dem Pumuckl-Cup: 19.3.-20.3.
Ab dem Wochenende ist dort Nebensaison, somit werden die Karten etwas günstiger. Grosser Vorteil: Kinder bis 18 kosten in Saalbach am Samstag nur 10€.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine lustige und natürlich schneereiche (irgendwann musste ja kommen) Abschlussfahrt!

Bitte sagt uns bis nächste Woche 12.2. Bescheid, ob ihr dabei seid.

Bis dahin, hellau und alaf (oder so),
eure Abteilungsleitung

Vereinsmeisterschaft 2015

tl_files/uploads/ski_abteilung/Vereinsmeisterschaft 2015.JPG